

Ja,
wir kommen
von
ganz unten...
Block vier, fünfter Stock.
Emilio, jetzt hören sie den Namen.
Grauer Beton und die Taschen waren leer Jeden Cent zweimal umdrehen fiel
uns so schwer Mama weint nachts am Küchentisch leise Ich schwor mir
damals auf meine eigene Weise
Ich bring uns hier raus aus dem Schatten vom Block Keine Kohle
für Heizung im obersten Stock
Kämpfen und hustlen von Montag bis Sonntag Niemand geglaubt dass ich das
jemals packen mag.
Und die Kälte kriecht hoch in die Knochen hinein
Doch mein Wille war stärker als Mauern aus Stein
Jetzt schaust du her...
Emilio glänzt, von der Straße zum Thron
Zahle die Schulden für Mama als Lohn
Alles gekauft, kein Blick aufs Etikett Früher kein Brot,
heute schlafen wir fett Wir teilen den Traum,
wir teilen das Geld Weil Familie für immer zusammenhält.
Unterschrift drunter auf dem dicken Vertrag Erste Million an einem einzigen Tag
Schwarze Karossen stehen jetzt vor der Tür Mama weint wieder,
doch vor Freude dafür Kauf ihr ein Haus mit dem Garten so
grün Nie wieder Sorgen im Winter mühn
Platin am Arm und das Herz bleibt am Platz
Wir teilen den Schatz.
Emilio glänzt, von der Straße zum Thron
Zahle die Schulden für Mama als Lohn
Alles gekauft, kein Blick aufs Etikett Früher kein Brot,
heute schlafen wir fett Wir teilen den Traum,
wir teilen das Geld Weil Familie für immer zusammenhält.
Ja,
von ganz unten nach ganz oben...
Für dich, Mama.
Emilio. (ahhhh)